Über uns

Hello-24 - Karneval & Party - Spielzeug & Schreibwaren  --  das ist hier Programm. 

Das Team um den Firmeninhaber Peter G. Beuth ist immer bemüht Spaß und Freude zu bereiten. Das Motto von Hello-24: "Wir bringen Spaß".

Nichts ist schöner als ein ansteckendes Lachen zu Karneval oder bei einer ausschweifenden Party. Aber freudige Kinderaugen, die sich über ein Spielzeug freuen und gleich damit spielen wolen

Nicht nur durch diesen Internet-Shop, sondern auch im Ladengeschäft, sozusagen "Life" können Karnevalisten, Partywütige, Hochzeit, Junggesellenabschied, Oktoberfest, Halloween und weitere Feiernde sich mit allem eindecken, was eine gute Festivität ausmacht. Kinder sind natürlich besonders willkommen. Sorgen Sie doch mit Fröhlichkeit gleich für gute Stimmung. Einfach mal durch die Spielzeugabteilung schlendern, das macht den Kleinen doch besonderen Spaß.

Gerne stehen wir mit Beratung und Besorgung von Kostümen oder sonstigen Artikeln Eventagenturen,Veranstaltern, Kindergärten, Schulen, großen Gruppen zur Verfügung. Sie finden einen Wunschartikel nicht im Shop, Anruf oder Email und wir kümmern uns drum.

Seit nunmehr 13 Jahren (Stand 2015) rufen wir unseren Kunden Helau und Alaaf zu. Und seit 2014 gibt es nun auch unsere Spielzeugabteilung in Lennestadt-Elspe.

Am 01.06.2015 wurde dann unser Spielzeuggeschäft in Lennestadt-Altenhundem ins Leben gerufen. Ein besonderer Anlaufpunkt für Kinder in der Region Lennestadt, Kirchhundem, Finnentrop und Attendorn. In Altenhundem in der Hundemstraße 9 (ehemalige kleine Eisdiele) findet man außer Spielzeug auch eine große Auswahl an Schreibwaren und Schulbedarf

Am 01.06.2016 haben wir in Altenhundem Schul-Schreibwarten, Bastelwaren und Kinderbücher in ein direkt nebean liegendes Ladenlokal ausgelagert um mehr Platz für Spielwaren zu haben. 

Am 01.07.2016 haben wir uns nun auch in Attendorn, Niederste Straße 20 mit einem Spielzeuggeschäft nieder gelassen. Das reichhaltige Angebot an Spielzeug, Trendartikeln und Karnevalszubehör schließt eine Lücke in Attendorn.

Während der Karnevals-Session sind bis zu 20 Mitarbeiter hier beschäftigt, die bemüht sind, den Kunden Karneval und Fasching zu versüßen.

Nun viel Spaß beim Durchstöbern unseres Shops!

Immer aktuelle Neuigkeiten von Hello-24 in unserem Blog: http://www.hello-24.de/blog

 

Angeschaut